Golstücke 2017 - Es geht los!

Montag, 29.05.17 - heute haben die Bühnenproben in der Weststadthalle begonnen.

 

Um kurz vor acht Ankunft der Crew an der Halle und ein unschöne Nachricht: Keine Strom in der Halle, gestern war ein Blitz eingeschlagen und hat die Elektrik lahm gelegt. Die Besatzung der Weststadthalle blieb entspannt und kurz darauf traf die Elektrofirma ein, die das Problem dann auch gelöst hat.

Also schnell die Brötchen geschmiert und war alles bereit für die erste Probe ab 10:00.

 

Die Theatergruppen der Astrid-Lindgren-Schule waren in diesem Jahr die ersten, gefolgt von der Comeniusschule. Am Nachmittag dann noch die Schule am Wasserturm.

 

So wird es die ganze Woche weiter gehen.  3-4 Proben am Tag. Nach dem Pfingstwochenende wird es dann ernst: Die Aufführungen beginnen am 07.06.2017. Dann ist wieder die Astrid-Lingren-Schule da und bereits komplett ausverkauft.