Und los! Es ist soweit - wir eröffnen am kommenden Montag!

(Eintrag vom 27.05.2016) / Autor: Markus Heijenga

Es ist soweit – am kommenden Montag, 31.05., 10:00 eröffnen die GoldStücke 2016 mit den Aufführungen der Schule im Bergmannsfeld und der Nordviertelschule. Dann geht es täglich weiter mit Aufführungen bis zum Finale am 10.06.

 

In den vergangenen Tagen fanden auf der Bühne der Weststadthalle vorletzte und letzte Proben statt. Nach den Aufführungen, die in diesem Jahr ja alle vormittags um 10:00 starten, finden im Anschluss jeweils weitere Generalproben statt.

 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten 2 Wochen und können schon jetzt einen sich anbahnenden Zuschauerrekord verkünden. Bisher haben wir über 1700 Platzreservierungen entgegen genommen. Das ist Spitze!!

 

Trotzdem ist es noch nicht zu spät. In einigen Vorstellungen sind noch Plätze frei. Kurzentschlossene können sich gerne noch melden.

Am besten per Mail (siehe Kartenreservierung). Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch.