17 Schüler*innen der Mittelstufe, Oberstufe, Berufspraxisstufe

Ca. 30 Minuten | Schauspiel, Tanz

Märchenhaftes

Im Märchenwald geht Merkwürdiges vor. Die Wölfe haben so großen Hunger! Doch wo sie auch hinkommen, überall ist alles anders als gewohnt. Und jedes Mal entgeht Ihnen ihre Beute um Haaresbreite. Was ist hier los? Ob die Wölfe schließlich wohl doch noch etwas zu Fressen bekommen?

 

Leitung: Sabrina Klammer, Birgit Schwennecker

Team: Denise Kempin, Carolin Hauf


40 Schüler*innen aus der Sekundarstufe

Ca. 40 Minuten | Schauspiel, Tanz, Musik

Romeo und Julia

Julia liebt Romeo und Romeo liebt Julia. Doch die Liebe darf nicht sein, denn zwischen den Familien des Paares herrscht seit Generationen bittere Feindschaft. Eine berührende Geschichte zweier Teenager, deren Liebe zum Scheitern verurteilt ist. Oder? Vielleicht auch nicht!

 

Leitung: Paulo Santos, Gereon Basso, Eva Cevikoglu

Team: Ali Bozkurt, Susanne Stock-Knirr, Karin Dähler Stefan Boschbach, Jens Scheibe, Sahra Trettin, Linda Klein, Felix Söpper, Stephanie Sachße